Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, ich streame seit ca. zwei Monaten aktiv auf YouTube. Ich habe kaum Videos, dafür aber 5 dauerhaft aktive Livestreams (Wildtier-Fütterungen & Nistkästen). Laut Kanalanalyse sind bis jetzt innerhalb der letzten 365 Tage 154.000 Aufrufe und 16.000 Stunden Wiedergabezeit zusammengekommen. Wenn ich jetzt in die Monetarisierungs-Bedingungen sehen stehen da aber nur "152 Stunden öffentliche Wiedergabezeit". Es scheint, also ob er hier nur die Wiedergabezeit der Videos berücksichtigt und ni…
  • (Zitat von Steve) Danke für die Antwort. Ich habe bereits Feedback angegeben. Meine Livestreams sind allerdings keine Standbilder. Es sind relativ aktive Futterstationen für Wildvögel. Vor einigen Wochen hat sich die State University of North Carolina bei mir gemeldet. Die haben eine Beobachtung durchgeführt und sind zum Ergebnis gekommen, dass meine Futterstation im vergleich mit den zwei beliebtesten "Bird Feeder" Livestreams auf YouTube sogar aktiver ist als eben diese - kein Witz! (Zitat von…