Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Community. Ich habe ein paar Fragen zu Kanalvorstellungsvideos bzw. dem Uploadplan. Ich habe jetzt eines erstellt. Könnt ihr hier sehen: youtube.com/watch?v=CVpVBvPKw-g Ich frage mich ob es ausreicht einfach zu beschreiben was für Videos auf meinem Kanal kommen oder ob ich noch etwas mehr erzählen sollte. Ist die Länge so in Ordnung? Ich habe das Video momentan auf "nicht gelistet" stehen damit es nur angezeigt wird wenn jemand meinen Kanal besucht. Macht Sinn oder liege ich da falsc…
  • Vielen Dank für die Tipps und Hinweise! Ich habe mir jetzt einen Discordserver erstellt und dort meinen Uploadplan bereitgestellt. Ich habe dort noch weitere Textkanäle für Feedback, Spielewünsche etc. angelegt. Ich bin mir noch nicht sicher ob diese Lösung gut angenommen wird. Mal sehen was die Community so sagt... Gruß der Lumpi
  • Vielen Dank Steve! Das hilft mir doch schon mal weiter. Da werde ich mich demnächst mal mit befassen. Gruß der Lumpi