Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi @Moni_D., Mir geht's ähnlich wie dir. Ich möchte Youtube einfach mal ausprobieren, ohne mir Gedanken zu machen, was mein Umfeld davon denkt. Auch bin ich nicht der stärkste im spontanen Reden, was ich gerne trainieren würde. Bei Lets Play Videos habe ich mir gedacht, daß einige Youtuber da richtig gut sind und es sicher ein gutes Training ist. Entsprechend peinlich sind dann natürlich die ersten Versuche. In meinem Berufs- und Bekanntenkreis weiß nur meine Freundin was ich hier mache. Und die…
  • (Zitat von TheKarvon) Sowas habe ich ja nie geschrieben. Freunde zum Abonnieren bewegen und sich über die Abos freuen ist -tschuldigung- dämlich. Ich rede mehr vom "Teilen wenn's paßt". Das hängt vom Content ab. Machst du Reisen, dann kannst du ein Urlaubsvideo statt nem Foto verlinken. Machst du Lets Plays und spielst mit anderen zusammen, kannst du ihnen sagen was du machst. Wenn du das -im Extremfall- geheimhältst entgehen dir einige Optionen Videos zu machen oder Leuten zu zeigen, die sich d…