Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, danke für die Tipps. Nummer 1 ist ja schöne Thumbnails zu machen. Als Neuling scheitere ich aber daran. Ich habe etwas recherchiert und da heitß es, man muß Youtubepartner sein um das Feature zu haben. Um Partner zu sein, muß man angeblich seine Videos monetarisieren und eine Mindestanzahl an Views erreichen. Das ist dann gerade das, was man als Neuling nicht kann. Oder sehe ich das falsch? Ich würde gerne Thumbnails verwenden, denke aber das genau das für einen Neuling wie mich ohne Mone…
  • Hallo Gregor, danke für die Antwort. Ich habe es mittlerweile dank eines anderen Forenmitglieds hin gekriegt. Die Info mit dem Monetarisieren habe ich im Internet gefunden, ist aber falsch. Vielleicht war's mal so, vielleicht ist es einfach Müll - keine Ahnung. Man muß seinen Account mittels SMS verifizieren, dann werden Thumbnails freigeschaltet. LG Martin