Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @Felix, da du dies echt super beschrieben hast und weißt wovon du redest, kannst du Mal bitte bei mir vorbei schauen und ein Feedback zu meiner Playlist geben ? Keine Angst will dich weder werben noch um Likes betteln, läuft bei mir auch so.
  • So langsam nervt ihr mit eurem der Beitrag ist von dann und dann !! Nix besseres zu tun ? Dachte juhu ein YT Forum aber da lag ich wohl falsch wenn man hier von Mods umgeben ist welche einen ständig auf irgendein Datum von einem Tread hinweisen.
  • Man denkt aber du wärst einer bei deinen ständigen Hinweisen. Ein Forum lebt von den Usern welche Beiträge schreiben, da ich neu bin gehe ich das Forum durch und antworte wo ich es für angebracht halte, dies hier war "nicht unbedingt von dir" der fünfte Hinweis dass der Beitrag älter ist. Das sehe ich selber und im übrigen bin ich keine 14 mehr. Aber Schwamm drüber.
  • (Zitat von wanderdude) Vielen dank für diese ausführliche Antwort. Die Endcard ist das eine da hast du Recht, aber ich habe doch einen Abspann eingefügt welcher auf das nächste Video verweist.