Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Pling! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCaaRQYtRPTWhVSQqLjyq_aQ Kanalbeschreibung Wir greifen uns vorwiegend klassische elektronische Musik von damals, bis zu aktuellen Produktionen. Hauptsächlich von der Sorte, zu der man NICHT tanzt. Aber es soll auch Ausnahmen geben. Bekannte Namen dieser Richtungen; Jean Michel Jarre, Tomita, Kraftwerk, Tangerine Dream, Klaus Schulze usw. Da wir gern auch unbekannteren Künstlern eine Plattform bieten wollen, wird das Ganze nett durchmischt mit…
  • Eineinhalb Monate sind rum, seit wir online sind und mittlerweile bereits 14 Sessions aka Videos. Leider gehen die Zahlen in Sachen Views eher zurück, was ich aber auf Corona schiebe. Man ist verständlicherweise im Moment mit anderen Dingen beschäftigt. Würde mich trotzdem interessieren, ist das bei anderen auch so?
  • (Zitat von OnkelBogi) Hab gerade mal auf deinen Kanal geschaut. Mensch, das macht neidisch! Du hast zumindest jede Menge Interaktion. Gut, hab jetzt null Ahnung von der Gamer-Szene, aber dort scheint ja echt viel Verkehr zu sein. Da unser Kram englischsprachig ist, haben wir zwar technisch gesehn mehr Reichweite, als DE+CH+A, aber auch entsprechend mehr "Konkurrenz". 2 Monate sind echt nicht viel, um überhaupt ein Fazit ziehen zu können, eher wohl schon ein Jahr. Das müssen wir alle mit und ohne…
  • Jain. Ist auf Eis gelegt. Im Moment läuft ein anderes Projekt. Das Obige wird vielleicht nochmal reaktiviert. Hab die aber auf deinen anderen Thread geantwortet Rex Sounds