Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Liebe Community, ich wage den Sprung ins kalte Wasser und bitte euch um ein Feedback. Zuvor ein wenig Hintergrundinfo: Mein Kanal ist derzeit eine Bühne für meine Hobbies - schließe aber nicht aus, dass es einmal "ernst" wird. Daher versuche ich einmal in der Woche ein Video hochzuladen. Ich versuche auch stetig meine Videobearbeitungskünste zu verbessern sowie in Zukunft verbale Erklärungen in die Videos einzubauen (Mikro kam heute mit der Post ). Mein Kanal hat derzeit zwei Playlisten: für Hol…
  • Liebe Magdalena, vielen Dank für dein Feedback - bezüglich Voice Over bin ich dran. Diese Woche kam das entsprechende Werkzeug mit der Post und ich habe bereits einen ersten Test gemacht. Die Musik war und ist ein Behelf in meinen Videos - einfach zur Untermalung der ganzen Stimmung. Weiters spare ich die Szenen aus, in denen ich einen Rappel bekomme, weil manche Dinge nicht so klappen wie man sich das vorstellt In meinem morgigen Video werde ich eine Kombination von Musik und tatsächlichem Ton,…