Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, dann mal herzlich willkommen und gerne sage ich Dir etwas zu den Punkten. Ich denke man kann Punkt 1 - 3 sogar zusammen fassen. Der Lets Play Bereich ist hoffnungslos überlaufen und wachsen ist daher nur sehr schwer möglich. Gerade weil Lets Plays auf Youtube langsam nicht mehr so angesagt sind und sich mehr in Richtung Streaming verlagert. Das siehst Du ja auch, weil Deine Follower auf Twitch 3x mal soviel sind, wie Abonnenten auf Youtube. Dank Corona waren bzw. sind viele Schüler und Stude…
  • Übrigens zu Deinem Wunsch, in jeden Thumbnail den "Pupmann" mit reinzupacken, finde ich persönlich gut. Schau mal auf meinen Kanal. Du wirst sehen das mein "Avatar" in über 500 meiner Thumbnails auftaucht. Ich wollte das auch als Erkennungszeichen drin haben.