Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus, ist euch aufgefallen das vor ungefähr 2 Wochen das Studio angepasst wurde? Normalerweise hat man 2 Tabs beim Einstellen von Videos. Auf Seite 2 trägt man ja z.B. das Computerspiel ein. Man konnte auf Seite 1 gut die Suchtags per Button kopieren. Dann ging das nicht mehr. Das war für 2-3 Tage so und ich musste die 500 Zeichen der Suchtipps abtippen, weil ein Cntrl A nicht möglich war. Dann wechselte das Studio wieder auf die alte Sicht, also mit den 2 Tabs. Seit heute ist es wieder eine S…
  • Sorry für die späte Antwort. Vielen lieben Dank für eure Antworten. Dann lassen wir uns mal überraschen, ob wir ohne Tags auskommen werden. Ich hatte aus versehen ein Video ohne Tags veröffentlicht und es performte tatsächlich genauso wie mit Tags.