Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich möchte auch einen zweiten Kanal machen. Einfach um verschiedenen Content nicht zu mischen. Ich möchte noch einen Kanal mit Talks machen. Werden die Kanäle dann eigentlich addiert, wenn es später um die Youtube Partnerschaft geht?
  • (Zitat von ZapZockt) Oh ok. Das bedeutet wenn mein neuer Kanal die 1000 Abos und die 4000 Stunden Watchtime erreichen würde, dann könnte ich nur diesen Kanal monetarisieren und nicht meinen Gaming Kanal?
  • (Zitat von ZapZockt) Ich will ja kein Handel machen. Mein Hauptkanal dreht sich um LetsPlays und ich möchte noch LetsTalks machen und das einwenig abgrenzen. Daher die Idee mit dem Zweitkanal. Vorallem weil beide Themen wenig miteinander gemein haben und dann in der Flut an LetsPlays (2-3 pro Tag) untergehen würden. Ich plane eher alle 1-2 Wochen ein Talk Video zu machen. Das wäre dann auf einem extra Kanal aufgeräumter und spricht dann vielleicht völlig andere Zuschauer an.