Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Kilotec) Was mir früher aufgefallen ist, als ich Anfang des Jahres auf Youtueb startete, wurden die Klicks alle 30 Min aktualisiert. Mittlerweile nachdem die Aufrufe in Summe bei 26.000 liegen aktualisiert es sich nur noch einmal am Tag. Wüsste zwar nicht, wieso es mit Kanal- grösse etc. zu tun haben sollte, könnte es aber. Weil: Mittlerweile 450 Videos auf dem Kanal sind und ja auch alte Videos geschaut werden und die somit die Aufsummierung ja rechenintensiver ist. Vielleicht ist da…
  • Ich hatte das aber auch. Meine Views blieben ca. einen Monat lang bei 26.xxx stehen und nun stehen sie auf glatt 28.000. Ich hatte auch befreundete Kanäle mal angeschaut, da blieben die Aufrufe auch stehen. Im Studio zählten sie ganz normal weiter.