Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Psychisch krank?) Da ich ein kleiner Kanal bin, schaue ich, dass ich keine Pausen mache. So war ich z.B. vor 1,5 Wochen für 2 Wochen im Urlaub. Da ich täglich 2 Videos veröffentliche, habe ich das auch im Urlaub gemacht. Dank der Zeitplaner Funktion ging das auch wunderbar. Ich habe einfach für die Zeit 24 Videos vorproduziert und dann im Urlaub hochgeladen. Leider wechselte ich von 2 Videos pro Tag, auf 2 Videos + Folgetag nur ein Video und dann wieder 2. So im Wechsel. Die Zuschauer…
  • Ich habe durch das neue Minecraft Community Projekt nun ja noch mehr Arbeit und muss eigentlich 3x die Woche Streamen und 21 Videos bei Youtube die Woche hochladen. Das ist schon krass momentan. Morgens vor der Arbeit 2 Stunden dran und Abends 4-8 Stunden jeden Tag.