Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ja die Frage stellte ich mir auch schon. Ich wollte von Full HD auf höhere Auflösungen wechseln. Überlege daher ob ich mir einen uhd Monitor oder 4k Bildschirm hole. Sind dann ja gleich mal 1000 EUR für einen gescheiten Gaming Monitor.
  • (Zitat von ZapZockt) Sehr gute Denkansätze. Danke dafür. Hatte das echt übersehen. Wie ist es denn bei Ultra HD?
  • (Zitat von ZapZockt) Vermutlich meine ich dann die Auflösung. Ich bezog es auf eine Stufe über Full HD, dachte die hiesse dann UHD. Dann wird es wohl QHD sein. Die würde mir schon reichen. Da ich gerade überlege mit den Curved MSI Gaming Monitor zu kaufen, muss ich mich da noch tiefer einlesen. Bei einem Bildschirm von über 900 EUR sollte ich das wirklich tun. Nicht das ich in 2 Jahren dann schon wieder wechseln müsste.
  • Ich habe mir nun eine 3080 Ti bestellt, damit ich auch in höherer Auflösung aufnehmen kann. Mal schauen wie es angenommen wird. Das Problem wird auch der Plattenplatz sein. Die aktuellen Full HD Videos von mir belegen pro Tag 10-20 GB Speicher.
  • (Zitat von Xylli) Sorry RTX3080 war gemeint.