Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Servus, ich hoffe es ist das richtige Unterforum. Ich richte ja gerade Zuhause ein weiteres Youtube Studio ein, mit 4m langen Greenscreenwänden. Ich möchte nicht immer meine Logitech Webcam vom Monitor abklemmen und aufs Stativ schrauben. Danach stimmt der Winkel nicht mehr zu 100% beim Rückbau etc. Zudem ist die Quali der Webcam, zwar echt gut, aber auf Entfernung dann nicht mehr so genial. Also muss eine richtige Cam her. In Tests werden meist ja nur grosse Canons für 600 EUR empfohlen etc. Da…
  • (Zitat von Elbo) (Zitat von BlackScorp) Hallo ihr beiden. Super Beiträge. Vielen Dank! Ans Handy dachte ich gar nicht mal bisher. Es ist ein IPhone SE, also die Technik des IPhone 6. Die Cam ist aber die des IPhone 5. Leider ist der Speicher schon alleine von Fotos sehr schnell voll. Die Videos werden auf dem Handy ja auch sicher sehr schnell gross oder? Ich möchte in Echtzeit zu OBS das Bildsignal schicken und es nicht später erst übertragen. Der Tipp mit dem Klinkenstecker ist auch sehr gut, d…
  • (Zitat von BlackScorp) Das ist ein super Tipp. Danke. Ich wusste nicht das es mit der Handycam per WLAN auf den PC geht. Sehr gut. Muss ich echt mal probieren. 30 Frames reichen aus? Bei Spielen nehme ich mit 60 Frames auf.
  • (Zitat von BlackScorp) Ok super. Ich werde das die Tage mal probieren und dann davon berichten. Gibt es extra Handyhalterungen, die auf ein Kamerastativ mit normalem Gewinde passen?
  • (Zitat von BlackScorp) Ah vielen Dank. Werde ich mir kaufen und echt mal versuchen. Für 10 eur macht man ja nichts falsch. @Elbo Danke auch für das Video, damit man sich mal Eindrücke von der Cam machen kann. Sorry das meine Antwort so spät kam.
  • (Zitat von benmarx) Danke das ist sehr lieb von Dir. Ich werde erstmal schauen wie die Aufnahmen per Handy werden und dann über den Kauf einer richtigen Kamera nachdenken. Ich muss mir die Tests etc. mal anschauen. Aber ja Deine Videos haben immer eine sehr gute Qualität das stimmt. Danke für die Hinweise