Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wobei die meisten von 20-30 Abos am Tag träumen würden. Momentan werden durch Corona anscheinend viel weniger Videos geschaut. Ich merke das selbst enorm. Ich bringe pro Tag 2 Videos und hatte vor einem Monat noch 1-4 Abos am Tag, nun seit 5 Tagen keinen Einzigen. Die Aufrufraten waren am Donnerstag sogar auf dem niedrigsten Stand ever. Bei 57 lagen sie. Das ist bitter und absolut enttäuschend. Dabei sollte man ja meinen, dass nun viele Leute Zuhause sind und Zeit haben. Aber sie schauen sich da…
  • (Zitat von fisheyeadventures) Ich hatte mich mit 3 LetsPlayern darüber unterhalten und dort sind seit Corona die Klickzahlen stark zurückgegangen. Um fast die Hälfte. Als wir uns darüber unterhielten, schauten wir bei den ganz Grossen (Gronkh z.B.) nach und haben gesehen, dass auch dort die Klicks richtig massiv zurückgingen. Vielleicht sind wir LetsPlayer zu witzig und das passt zur aktuellen Gemütsstimmung nicht so gut. Kann ja sein, dass andere Genres vielleicht mehr laufen. Wie z.B. bei Dir …