Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Rat bei Microfonkauf

    Beitrag
    (Zitat von derwerkbaer) Poste doch mal 2 Videos, einmal mit dem alten Mikro und Eins mit dem Neuen. Damit wir den direkten Vergleich haben. Der Kauf ist zwar schon durch, aber ich hätte Dir auch mein Thomann SC 420 empfehlen können.
  • (Zitat von derwerkbaer) Ich habe es nun mit dem 3 Wochen alten Video mit dem Handschuhvergleich "verglichen". Es klingt nun deutlich klarer und besser. Finde ich gut. Musik im neuen Video ist auch gut, aber etwas laut. Aber vielleicht sind gerade auf meine Kopfhörer etwas zu laut eingestellt. Bei der Gelegenheit gabs natürlich noch ein paar Likes bei den Videos
  • (Zitat von derwerkbaer) Ich werde mir das andere Video noch anschauen. Du bearbeitest im Nachgang nicht mehr? Die Musik schneidest Du doch später dazu, oder läuft schon der Mediaplayer mit der Musik, während der aufnimmst?