Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, ich mache Lets Plays und habe in fast jedem Video meine Facecam an. Komischerweise habe ich auf den Aufnahmen rote Flecken im Gesicht. Wenn man sich ein Foto von mir anschaut, fällt das nicht auf. Auf den Aufnahmen schon. Vielleicht liegt es auch an der Lightbox die vor meinem Schreibtisch steht. Ich nehme meine Videos mit OBS auf. Nun habe ich mir die Webcam Konfiguration angeschaut. Klar bekomme ich dort über die Schieberegler, das Rot etwas weg. Aber... dafür wird dann mein Greenscreen im…
  • (Zitat von Steve) Danke das sind doch schonmal Tipps mit denen sich arbeiten lässt. Ich hatte mir so eine Standleuchte (Lightbox) gekauft, diese steht aktuell in ca. 1,60m Höhe und gerade vor mir, einen Meter vor dem Bildschirm. Sie leuchtet quasi schon mehr auf meine Stirn, als gerade ins Gesicht.