Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wenn der Käse Dich unterstützt, dann mache ich das natürlich auch. Werde direkt mal reinschauen Feedback gibts dann natürlich auch. Achso und herzlich Willkommen auch von mir. Also, wie Käse schon sagt, coole Thumbnails. Was mir gut gefällt (schrieb ich auch unter ein Video) dass du im Intro beim Auspuff Brabbeln, dein Logo dann passend zum Ton pulsiert. Gefällt mir. Auch wenn ich bis 1990 Nascar Racing und davor um 1987 gerne Stunts gespielt habe
  • (Zitat von KeinTaler) nee leider auch nicht, weil ich noch kein Intro habe.
  • (Zitat von 4Helden) Kleiner Tipp, vielleicht solltest Du mal in Deinen Videos sprechen. Die Leute wollen ja quasi keinen Stummfilm sehen, sondern unterhalten werden. Ich meine das nicht negativ. Kann ja sein, dass Du nicht gerne in Videos sprichst. Aber genau das macht den Unterschied. Was schonmal gut ist, dass Du ein Intro hast und die Thumbnails finde ich auch ok. Just my 2 Cents.
  • Hm? Nein eigentlich den 4 Helden