Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Sehr schön. Übrigens guter Slogan. Ich kann nämlich auch sehr viel über mich lachen. Das ist eine wichtige Eigenschaft. Man sollte sich nie zu ernst nehmen. Auf Deinen Videos war ich auch. Hast nun ein paar Likes mehr
  • (Zitat von EinfachMax) Wird aber teuer die ganzen Songs zu kaufen oder? Was muss man da für einen Titel bezahlen? Hat man nach dem Kauf uneingeschränktes Nutzungsrecht, oder gilt das immer nur für einen Zeitraum?
  • (Zitat von EinfachMax) Super hilfreiche Informationen. Vielen Dank. Ich muss erstmal Googlen was NCS bedeutet Furchtbar wenn man so neu ist.
  • (Zitat von EinfachMax) Dafür bekommst Du ein ganz grosses Herzchen von mir Upps... Aber eins noch zu den Songs. Die kann man dann auch später noch nehmen, wenn man Videos auf Amortisierung stehen hat?