Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Grey) Ah interessant das Du das schreibst. Ich bin nämlich auch seit 1,5 Monaten aktiv und hatte ein ähnliches Wachstum wie Du/Ihr, ihr mit 128 Abos, ich mit 120. Und ja ich kann es bestätigen. Ich hatte in den letzten Tagen kaum Aufrufe. Ich veröffentliche ja jeden Tag 2 neue Videos und selbst mein Zugpferd (Stranded Deep), dass sonst auf rund 50-60 Aufrufen am ersten Tag kamen, liegen nun bei ca. der Hälfte. Sehr ernüchternd war dann Minecraft mit rund 10 Aufrufen pro Folge am erste…
  • (Zitat von Grey) He cooler Beitrag. Danke das Du so ausführlich geantwortet hast. Und doch ich denke schon das es auch an Corona liegt, wobei es sich mir nicht erschliesst. Aber auch die Kanäle von Bekannten, haben sehr daran zu knabbern momentan. Was echt schade ist, dabei sitzen doch soviele nun zuhause und hätten im Grunde doch Zeit. Übrigens zu den 80er Kids, schau mal wieder auf dem Kanal vorbei, ich habe Spiele aus den 70/80ern vom Atari 2600 gezockt und Videos zu gemacht