Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Oh ja die Klickzahlen und Neuabos sind stark eingebrochen. Und das bei gleichbleibender Videozahl (Also Neuerscheinungen) und ebenfalls guter Qualität. Momentan bin ich froh wenn im Monat 5 Abos rumkommen, vorher waren es alle 1-2 Tage ein Neuabo. Aktuell sogar einige Deabos (5 in den letzten 3 Tagen). Die Klicks sind auf 60-80 runtergegangen, wohingegen sie Anfang des Jahres noch bei 120-180 pro Tag lagen.
  • (Zitat von HELDEN TV) Nun im 'Gaming Bereich ohne Y Partnerschaft, haben das Problem aktuell sehr viele.
  • (Zitat von HELDEN TV) Dein bzw. euer Inhalt ist nicht so weit vertreten, wie wir Lets Player, die es wie Pilze im Wald gibt Aber ich freue mich für Dich, dass es so gut läuft. Hätte ich auch gerne.
  • (Zitat von BlackScorp) Die Qualität hat eigentlich nicht nachgelassen. Die meisten Videos bekommen immer die 100% positiv Likes. Aber es ist ja auch irgendwo logisch, dass die Leute sich im Sommer lieber raus in den Biergarten oder an den See setzen, anstatt sich YT Videos anzuschauen. Im Kalten und bei Schmuddelwetter ist das nochmal anders. (Zitat von Andreas Abb) Ich überlege sogar von täglich 2 Videos auf 3 hochzugehen, damit ich einfach noch mehr Suchen in Youtube abdecken kann.