Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hii mit Youtuber da draussen :D. Ich bin Zane und wie viele Leute da draussen hatte ich meine Youtube Karriere mit einem Let´s Play Kanal begonnen. Aber man musste iwan sehen dass bei der Breiten Masse an Lets Play Kanälen es echt extrem schwer ist noch iwo durchzukommen. Deshalb bei 145 Abos hab ich den Kanal iwan sein gelassen. Aktuell betreibe ich einen Youtube Kanal in dem es sich rund um One Piece dreht und ich muss sagen dieser Kanal läuft für meine Verhältnisse echt nicht schlecht. Einige…
  • ich danke dir für die Ausführliche Antwort :). Naja alles in anbetracht ist es am besten ich nehme meine 1. Idee und pack es alles in einen Kanal :D. Nicht unbedingt weil es einfacher ist, für mich stellt es den gleichen aufwand dar ob es ein oder mehrere Kanäle sind. Aber vielleicht einfach durch die Upload häufigkeit macht es vielleicht mehr Sinn. 4 Videos in einer Woche ist kein problem für mich zu machen. Und ist vermutlich besser als auf jedem Kanal nur 1 Video die Woche.