Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin Moin, im Folgenden handelt es sich um ein geschnittenes Gaming Video zu CS:GO. Ich habe mich hier zum zweiten Mal daran versucht aus 3 verschiedene MatchMaking Runden die Highlights raus zu schneiden und ein wenig durcheinander zu "mixen". Nun frage ich mich, ob das Schnitt technisch gut aussieht? Kann man sich das anschauen oder denkt man nach 1er Minute "was das für ein mist?". Ich selber finde, dass obwohl ich erst im September angefangen habe, der Schnitt mittlerweile doch schon ganz gu…
  • Oh man ich bin auch ein Experte...ja ich nehme mit OBS auf und natürlich knalle ich da voll in den roten Bereich rein danke für den Hinweis danke, freut mich zu hören
  • Hab es mir trotzdem mal angehört Gefühlt ist das vom Sound aber noch einmal ein anderes Level bei dir Welches Mikrofon nutzt du?
  • Danke @benmarx für dein Feedback! Ja ein "Begrenzer" habe ich jetzt eingestellt, sollte die Übersteuerung unterbinden
  • (Zitat von OnkelBogi) (Zitat von benmarx) Erstmal danke @OnkelBogi und @benmarx für das Interesse mir noch mehr Feedback geben zu wollen Kann ich gerade nicht genau sagen, glaube Journey to the Savage Planet müssten noch ein paar Folgen ohne "Begrenzer" sein, da muss ich aber auch nicht unbedingt laut werden (und probiere es im Schnittprogramm runter zu regeln). Spätestens nächste Woche dürften dann Folgen kommen, wo der drinnen ist, würde mich dann nochmal melden Danke @UrbexSniperHunter freut …
  • (Zitat von OnkelBogi) @OnkelBogi die einen treiben halt gerne auf einem Schlauchboot von Insel zu Insel und die anderen erforschen noch nie zuvor gesehene Welten (auch wenn sie komisch aussehen)