Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe ein anliegen was Kommentare bei YT betrifft . wenn ich irgend einen Video Kommentiere , und irgend ein Heater postet ein Kommentar zur meinen Kommentar und ich wieder den Heater antwort schreibe , und wieder mit F5 youtube aktualisiere um zu sehen ob mein Kommentar bei dem Heater angekommen ist . Verschwindet mein Kommentar einfach weck , ich gebe dazu noch einen Beispiel . Z.b ihr kommentiert einen Video , und ich schreibe unter deinen Kommentar einen Antwort , beleidigendes antwort . …
  • tja dieser Hater ist Stalker , der sucht meine Kommentare raus und Provoziert mich andauernd mit verschiedenen namen obwohl ich ihm Gemeldet habe passiert nichts . Nach meiner Meinung sollte Youtube solche kranken Menschen für immer blockieren oder sich etwas ausdenken . z.b wer oft als Hater gemeldet wurde sollte an Youtube Monatliches Gebühr zahlen damit er Kommentieren kann . dann würde ich glauben das Hater aufhören würden . Tja ich habe unter einen Funny Animals Video Kommentar abgegeben mi…
  • hahaha dein Video ist absolut Lustig der verdient auf jeden fall like hahahaha