Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Community, Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…aqaNvQ?view_as=subscriber Kanalbeschreibung Auf meinem Kanal habe ich früher immer sporadisch Videos von unseren Onlinespielen hochgeladen allerdings nur für Freunde. Seit neuestem interessiert mich das Thema Streaming und Youtube aber verstärkt und tauche nun Vermehrt in diese Welt ein. Derzeit kommen Hauptsächlich COD:MW Videos aber dazwischen auch immer wieder BF oder Anno. Später im Sommer möchte ich auch wieder Motorradvideos ma…
  • Danke Zaadii. Was meinst du mit Cevi-mäßigem?
  • (Zitat von Zaadii) Aja jetzt versteh ich. Der Gedanke mit alten C64 Spielen was zu machen hatte ich schon. Dann aber eher was in Richtung Multiplayer mit Freunden ala Winter Games, California Games oder sowas. Weiters experimetier ich mit der Dosbox rum um auch hier ein paar ältere Titel eventuell zu bringen. Vorerst steht aber die moderne im Vordergrund. Der Pile of Shame ist noch lang genug.