Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Deine Demografie (sprich dein Publikum) ist wichtig! Schließlich kann man daraus jede Menge Inspiration ziehen, da man ungefähr weiß, was deine Fans mögen. Momentan bin ich damit beschäftigt die Stars meiner Follower zu analysieren. Dazu nutze ich neben YouTube & co auch klassische Medien wie Magazine. (Denn die Medien sind kein Spiegel der Gesellschaft, die Gesellschaft ist ein Spiegel der Medien!) Also … Wo holt ihr eure Infos, was die Zuschauer interessant finden? Neben Kommentare, die etwas …
  • Beim Thema Analyse rede ich jetzt von den Themen, die mein Publikum interessiert. Es ist wie mit einem Buch. Während die Fantasy-Fans wohl möglich eher über Elfen, Trolle und Drachen lesen wollen, wollen Science Fiction-Fans epische Schlachten mit Wissenschaft kombiniert haben.