Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ein Thumbnail ist wie ein Outfit, das dein Kanal trägt. Ein fröhliches, mädchenhaftes Thumbnail lässt eher vermuten, dass du Beauty-Videos machst oder kinderfreundliche Videos. Ein graues, freudenloses Thumbnail ist gut, wenn du über ein eher trockenes Thema redest wie z.B. Depressionen und andere mentale Probleme. Aber was viele YouTuber heutzutage machen, ist: Sie nutzen ihr Gesicht für übertriebene Emotionen. Muss das sein? Versteht mich nicht falsch. Emotionen sind ein großartiger Marketing-…
  • @BlackScorp Ich hätte schon längst zwei Videos gemacht, wenn es nicht ein Problem gäbe: Meine Eltern. Sie sind absolut bissig, was Social Media angeht. (Dabei benutzen sie selber WhatsApp. Lol.) Ich hab' kein Bock auf Stress. Da können die echt pissig werden! Die ersten Videos werde ich machen, wenn ich ausgezogen bin. (Das wäre, wenn ich meine Ausbildung anfange. Meine Schwester studiert momentan und ist dann auch ausgezogen.) So hätte ich auch kein Stress. Außerdem: Planung ist alles...
  • @BlackScorp Das ist mir alles klar! Allerdings bin ich manchmal extrem laut mit meiner Stimme. Zum Beispiel mache ich ab und zu Voice Chatting bei Discord. Und dann fragt Mama: "Na?! Worüber habt ihr gesprochen?". Das nervt... Außerdem meckern sie darüber, dass die ganze Influencer ja "unberechtigt viel Geld aus Scheiße machen".
  • @Treknerd Glücklicherweise geh' ich auf Grund meines Abis (bin noch 11. Klasse) und meines Autismus in eine Schule, die auch alle Notwendigen Therapien anbieten. (Ich seh' nicht wie ein Keck aus, nur weil ich B bin.) Aber mir ist eh schon bewusst, dass ich 'ne Enttäuschung für meine Eltern bin. Who cares also? (Meine Schwester wird immer bevorzugt.)