Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Als YouTuber sollte man sich nicht all zu große Ziele setzen! Auch, wenn dutzende Videos à la „So bekommst du 10K in 24h“ es versprechen. Nein. Alles eine Lüge! Doch, was sind eure besten Tipps, um die ersten 100 Abonnenten zu erreichen. (Das ist immerhin ein realistisches Ziel als 1K.)
  • @BlackScorp Danke für deine Tipps. Das mit Ton und Bild wusste ich schon. Glaub mir: Ich nehm's echt zu Herzen! An meiner alten Schule gab's Mal eine Film-AG, die dachte sie bekämen mit dem umgekehrten Rezept sofort den Oskar. Gott! – Es war Fremdscham. Das glaubst du nicht. Ich nutze derzeit Instagram und Twitter. Bei Insta habe ich auch momentan so ca. 90 Abonennten. Sympathie ist auch ganz wichtig! Schließlich waren die "Big Players" auch Mal sympathisch, bis einige auf die Geld-Schiene aufge…
  • @Steve Das ist mir bewusst! (Es wäre ja nicht so, als ob ich mich vorher damit beschäftigt habe.) Dennoch. 100 Abos sind für einen Anfänger am realistischen. Denn 10k sind mit 90% Wahrscheinlichkeit unechte Fans, die sich über dich lustig machen. (*hust* Paulana *hust) Bei einer Firma oder einem Promi mag es realistisch sein, aber das bin ich nicht.