Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Gute Qualität zahlt sich aus! Ich rede hier allerdings nicht von Kamera, Mikros & co., sondern von dem Coloring, was ich mit meinem Editing-Programm erzeuge. Na, klar! Ich kenne die typischen Tricks wie Kontrast niedrig und so. Aber wie hohl ich das Geilste aus meinem Handy raus?
  • Ich werde als Kamera das Google Pixel 3 benutzen. Es ist, in gegen vieler Meinungen, ein sehr gutes Handy mit einer noch besseren Kamera, die jede DSLR alt aussehen lässt. Mit gewissen Tricks kannst du nämlich so aussehen als hättest du eine benutz – und das mit einem Handy! Zum Editing-Programm: Ich benutze Davinci Resolve, die Freeware. Einfach aus dem Grund, da mein Taschengeld – noch – nicht reicht. Ich hoffe, dass hilft, @Andreas Abb
  • @Andreas Abb Ich möchte es auf meinen Laptop arbeiten, da –, wenn ich später upgrade –, dass die Quali plötzlich auf einmal in den Keller rast. You know. Übung macht den Meister.
  • @Andreas Abb Also dass, wenn ich eine (teure) Kamera habe, die Qualität auf Grund der Kameraeinstellungen nicht sinkt, weil ich mich damit noch nicht gut auskenne.