Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi zusammen, kennt jemand von euch zufällig eine Promotion Agentur Namens "Voov Media"? Habe die Tage folgende Mail von denen bekommen und wollte mal wissen, ob sowas legit ist "Hey there, I work for Voov Media, a US media company specialized in video content management and distribution. We came across your Youtube channel and we love your video content. We would like to use your content on our network of 50 million+ Facebook followers. Here are a list of benefits from letting us use your conten…
  • (Zitat von Ashita no Jonas) Hi! Die Hauptsprache von meinem Kanal ist englisch, aber eigentlich brauchen meine Videos keine Sprache Übersetzt werden Titel und Beschreibung in 25 weitere Sprachen. Ich habe mit dem Kanal vor ca. 8 Monaten angefangen und seitdem 1250 Abonnenten gewonnen. Ich habe schon öfter gesehen, dass Youtuber die auch schon größer sind bei Facebook auf großen Seiten promotet werden und mich gefragt, welche Agenturen sowas machen. Vielleicht ist das so eine? (Zitat von Steve) J…