Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen Ich möchte für den Upload meiner Videos die beste Uhrzeit herausfinden (Internationales Publikum). Dafür suche ich einen Weg, mir anzeigen zu lassen, zu welcher Uhrzeit, über einen längeren Zeitraum, die meisten Klicks auf meine Videos stattgefunden haben. Bei Youtube selbst habe ich leider so eine Statistik leider nicht gefunden. Gibt es dafür eventuell einen anderen Weg, oder muss ich wirklich jeden Tag über einen längeren Zeitraum über die 48 Stunden Ansicht analysieren und dar…
  • (Zitat von just noize) Hi, Danke, hab schon gesehen. Mittlerweile wurde ein Feature dafür eingefügt. Die beste Zeit für mich, mit einem Mix aus deutschen und us nutzern hat sich als 21:30 herausgestellt
  • (Zitat von just noize) Die USA sind schwierig, weil die glaube ich 6 Zeitzonen haben. Bei mir ist der deutsche Anteil noch ziemlich groß, ansonsten würde ich vllt. noch etwas später veröffentlichen (gegen 23 Uhr). Da kommen die im wilden Westen ungefähr von der Arbeit nach Hause