Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Eines vorweg, ich habe wirklich sehr sehr viel gelesen, Tutorials geschaut und jede auch nur noch so "seriöse" Quelle zum YT Algorithmus o.ä. versucht zurate zu ziehen. Es bringt einfach alles nichts. Ich hoffe auf eure Hilfe und Ideen. Evtl seht ihr etwas oder könnt mir sagen, wieso ich nicht vorankomme. Denn seit ich meinen Kanal habe (über 2 Jahre) wächst er zwar täglich aber dennoch stimmt irgendwas nicht. Mein Wachstum ist seit Monaten linear - 20-30 Abonnenten am Tag. Egal was ich al…
  • (Zitat von Silbermatze) Das war tatsächlich eine absolute Ausnahme. Alle paar Monate sag ich mal 30sec was dazu. Sonst mache ich das nicht. Das haben ja andere hier im Thread auch schon bestätigt. Danke erst mal allen für die Tipps. Möchte noch ein paar Dinge ergänzen / aufklären. Ich war mit einem der SEO Jungs wirklich zufrieden. Wir haben hauptsächlich an der Kanal und Video Beschreibung gearbeitet und das hat auch wirklich einiges verändert. Ich werde nun deutlich besser in der YT-Suche gefu…
  • (Zitat von Treknerd) Das haben wir nach dem SEO ausgewertet. Die Änderungen haben wir 2 Monate laufen lassen und dann die Analytics vorher und nachher verglichen. Mit dem Ergebnis, dass in dem Zeitraum rund 20% mehr zuschauen über die Suche hereinkamen. Darauf hatten die Maßnahmen auch abgezielt von vornherein. Das war "angekündigt" dass wir mit besseren Texten / Titeln und Schlagworten bessere Suchergebnisse erzielen sollten. Das im Februar eine generelle Flaute zu bemerken ist, wusste ich z.B.…
  • So ich habe mal ein wenig rumgebastelt an 2-3 Beispiel Thumbnails. Leserlicher sind sie in jedem Fall aber ich bin noch nicht wirklich glücklich damit und brauche ein wenig Input. Meine Gedanken: Wenn der Hintergrund ein komplettes Bild ist, empfinde ich die Thumbs als sehr unruhig und unfreundlich. Wenn ich ein wenig "radiere" und einen hellblauen Hintergrund einfüge, wirkt es zwar freundlicher und passt zum CI, aber irgendwie bin ich trotzdem noch nicht happy. Hat jemand von euch noch ein paar…
  • (Zitat von Treknerd) bleibt dennoch die Frage: Mit oder ohne blauem Hintergrund? Was wirkt eurer Meinung nach ansprechender?
  • (Zitat von fisheyeadventures) Die Bilder sind halt eigene aus der Hundeschule. Viele Kundenhunde darunter. Ich nutze absichtlich keine Stockphotos. Aber ich versuche mal die etwas zu "beruhigen"