Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sehr geehrte Sportler und Sportlerinnen, sie sind leidenschaftliche Fitness YouTuber/innen? Mindestens 18. Jahre jung und weniger als 5.000 Abonennten? Dann lass uns vernetzen und von vorteilen profitieren. Im Auftrag einer Start-Up Firma, sie betreiben ein Einzelunternehmen mit dem Hauptschwerpunkt Fashion, Kleidung, Fitness. Sie verkaufen hauptsächlich Fitness & Fashion Artikel. Da sie noch nicht an den Start gingen, suchen sie derzeitig Mikro Influencer die sich dazu bereit erklären das ein o…
  • Wir handeln im Auftrag des StartUp's. Wir sind eine Marketing und Vertrieb Firma, die sich um den Auftrag kümmern. Wir produzieren selbst nicht sondern unsere Video.- Grafik Abteilung, für das StartUp. Wie schon gesagt, die von dem StartUp betriebene Webseite befindet sich noch im Auftrag/Aufbau und in der Umsetzung, sie haben uns darum gebeten den YouTube Channel schon mit Content zu versorgen.