Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hey ihr Lieben Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCX2aTaYLipMseWQEyGC3I-Q Kanalbeschreibung auf meinem Kanal ist das Konzept folgendes: Sims 4 Alphabetic Legacy Challenge ist ein Langzeitprojekt und wird an zwei fixen Tagen veröffentlicht (Mittwoch und Sonntag). Dieses Projekt wird ziemlich lange dauern. Das werden einige hunderte Folge, wenn ich es durchziehe halt, wovon ich jetzt mal ausgehe. Die Regeln zur Alphabetic Legacy Challenge hab ich mir teilweise aus den Fingern gesaugt …
  • Hey, danke, freu mich hier sein zu dürfen. Klar, die Feiertage sind natürlich da um sich Ruhe zu gönnen - kein Thema, wenn was unbeantwortet bleibt.
  • (Zitat von MiPoGames) (Zitat von MiPoGames) Danke fürs Feedback. Ich hab die Toneinstellungen nochmals überarbeitet und ich glaube mit dem neuesten Video sind die Einstellungen recht gut.
  • Danke für den Tipp, muss ich mir mal ansehen
  • @Smomb Vielen Dank, ich hoffe auch, dass ich die Challenge durchziehe Mit Aufnahme und Co. geht das ja mal deutlich langsamer, als sonst
  • Ich habe für mich nun meinen ersten Meilenstein erreicht. Ich bin seit Ende November 2019 dabei fleißig Videos zu produzieren und hab endlich die 50 Abonnenten erreicht. Es war wirklich ein teils mühseliger Prozess bisher, da ich vorallem auch sehe, dass vergleichbare Kanäle doppelt so schnell wachsen. Ich bin jetzt trotzdem sehr glücklich und freue mich mal über die 50 Zudem hab ich gestern ein Video hochgeladen was nun schon über 600 Aufrufe hat und einige Stunden watchtime. Bin echt Mega froh…
  • (Zitat von traumaland) Dankeschön (Zitat von UrbexSniperHunter) Danke, bin aber doch schon seit Dezember hier Ich kann nun auch schon den nächsten Meilenstein verkünden (mein Jahresziel!): die 100 Abonennten. Das ganze ging jetzt verdammt schnell, da ein Video total viele Views hat und scheinbar sehr gut vorgeschlagen wird von Youtube! Die Views gehen schon Richtung 10.000 und der ein oder andre lässt ein Abo da Wahnsinn, wie schnell es auf einmal gehen kann auf Youtube.