Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich grüße euch! Auf die Schnelle habe ich nichts Passendes gefunden, daher frage ich einfach mal direkt: Begünstigt der YouTube-Algorithmus Videos in 4K-Auflösung? Mir wäre so, als hätte ich mal gehört, dass YouTube Videos in 4K bevorzugt behandeln möchte. Das würde für mich aber einen erheblich größeren Daten- und Uploadaufwand bedeuten. Danke schon mal, ich wünsch euch was!
  • Wow! Das waren wirklich richtig gute und ausführliche Antworten von euch! Vielen Dank! Mobilgeräte sind tatsächlich ein sehr guter Punkt. Hier macht 4K wirklich keinen Sinn bzw. ist gar nicht anwählbar. Dass dies für den Algorithmus nur ein kleiner Teil ist, ist auch klar. Die Mischung aus Content, Look, Sound (für die Zuschauerbindung) und Videoinformationen machen am Ende den Unterschied, ob ein Video vorgeschlagen und oft geklickt wird. Ob 4K da für YouTube wirklich einen Unterschied macht, b…