Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich grüße euch! Eines vorweg: Ich möchte natürlich absolut niemandem auf den Schlips treten, wir verfolgen schließlich alle dasselbe Hobby. Und das heutige Thema steht natürlich in keiner Relation zum Content eines Videos. Eine Sache, die mich persönlich immer extrem stört, ist das Ankündigen von Intros in einem Video. Also anfangs etwas Vorgeplänkel und dann folgt das bewusste Anmoderieren eines Intros. (Zum Beispiel: "Das alles zeige ich euch nach dem Intro.") - Wozu soll das gut sein? In mein…
  • (Zitat von lehrerschmidt) Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Es geht NICHT um das Vorhandensein eines Intros und auch NICHT um eine Einleitung/Anmoderation des behandelten Themas. Daher glaube ich nicht, dass die zwei Sekunden, in denen ein Intro erwähnt wird, irgendwas spürbar an der Watchtime ändern.
  • (Zitat von Ashita no Jonas) Joa, wenn man denkt, dass man das braucht, kann man ja nicht sooo vom eigenen Content (der in meinen Augen ja eigentlich überzeugen soll) begeistert sein. (Zitat von Steve) Schön, dass es angekommen ist. Ich mache es ja selbst auch nicht anders. Am Anfang erzählen, was heute so im Video so los ist, Intro einleiten, nächste Szene. Finde ich auch völlig ok, solange das Intro (egal ob gut oder schlecht) einfach da ist und nicht extra erwähnt werden muss. (Zitat von ZapZo…
  • (Zitat von traumaland) Da unterscheide ich. Ich habe ja selbst eins. Nur sprechen wir in meinem Fall von knappen 5 Sekunden, die das Logo ins Bild fliegt. Anderswo muss man sich 20 Sekunden und länger durchquälen und am besten noch viel zu lautes Dubstep oder andere, schwachsinnige Hottentottenmusik anhören. Aber gut, um Intros selbst sollte es hier ja nicht gehen... Für mich ist "Das zeige ich euch nach dem Intro" eher ein Grund, den ganzen Kanal zu meiden, weil es einfach höchstgradig unprofes…