Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute, hatte vor ein paar Tagen eine Kanalvorstellung erstellt und so ziemlich genau am 24.Dezember haben mein Vater und ich auf unserem Kanal die 100 Abonnenten geknackt :D! Mit genau 20 Videos zum jetzigen Zeitpunkt hatte ich dann genug Material um mal ein Best Of 2019 zu schneiden und hochzuladen. youtube.com/watch?v=6jZZ9mdlccE&t=109s Den Kanal hatten wir im August gestartet, anfangs haben vor allem Freunde und Bekannte abonniert, ein paar Youtube Freundschaften haben sich auch entwickel…
  • Ja genau! Haha danke euch!
  • Hey Grace, danke für die Glückwünsche :D. Den größeren Teil auf unserem Kanal macht definitiv der eigene Verwandten- und Freundeskreis aus. Manchmal schreibe ich aber auch unter Videos von Youtuber'n, die ich sowieso verfolge, nette Kommentare, bzw. was mir an deren Video besonders gefallen hat. Dabei schreib ich aber nie Floskeln wie "Hey schau doch bei mir vorbei... usw. hin", das bringt nichts außer dass man andere damit nervt^^. Jedenfalls wenn dann jemand auf meinen Kommentar antwortet kann…