Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von justinh99) Wenn du es nicht kommentierst, ist es auch kein Let's Play.
  • Das Problem ist, dass sich wahrscheinlich fast niemand so ein Video angucken würde. Wenn du da wenigstens drüber kommentieren würdest, dann hätte das Videos zumindest einen Hauch von Persönlichkeit (und selbst dann wäre es nicht wirklich was besonders), aber so gibt es einfach keinen Grund, das zu gucken. Vielleicht könntest du irgendwelchen Secrets in dem Spiel zeigen oder einen Speedrun aufstellen oder sowas, aber stinknormales Gameplay ohne alles hat halt keinen wirklichen Mehrwert.
  • (Zitat von justinh99) Die Schrift ist viel zu klein und so gut wie nicht lesbar bei kleineren Anzeigen (z.B wenn das Video rechts an der Seite empfohlen wird). Das Bild selber sieht halt auch nicht gerade aufwendig aus. Du könntest z.B. diesen Kamek ausschneiden und auf einen bunten Hintergrund packen, dann eine nette, gut erkennbare Schrift drüber. Vielleicht noch ein bisschen was mit Unschärfen machen oder sowas, einfach damit man besser den Text lesen kann.
  • (Zitat von justinh99) Die Schrift auf den Bildern ist so irre klein, das sieht auf den ersten Blick aus, als ob du da geheime Botschaften verstecken würdest Und blaue Schrift auf blauen Hintergrund kann man natürlich besonders schwer erkennen. So in etwa würde ich das machen. Ich hab mir mal einen Screenshot von deinem Video gemacht und etwas reingezoomt (damit die Balken weg sind), Text viel größer (extra unten rechts frei gelassen) + Unschärfe auf den Hintergrund für den Kontrast. Ist natürlic…