Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich teile meinen Kram auf Twitter und im etwas privateren Raum (meinen Freunden per Whatsapp oder in kleineren Discord-Gruppen senden). Facebook habe ich noch nie für meine Videos verwendet, das wäre mir auch ziemlich peinlich, wenn das Bekannte sehen würden...
  • (Zitat von BlackScorp) Ich bin unter anderem mit meinem Chef auf Facebook befreundet, das könnte etwas unangenehm werden, wenn ich da komische Sachen poste...
  • (Zitat von Treknerd) Weil er mir eine Freundschaftsanfrage gesendet hat. Ich hätte ja schlecht meinen eigenen Chef nicht annehmen/blockieren können, das hätte sicher richtig Ärger gegeben. Ich bin sogar anfangs extra ein paar Tage auf die Anfrage nicht eingegangen und hab erst mal so getan, als ob ich das noch nicht gesehen hätte. Aber schon nach kurzer Zeit ist er auf der Arbeit auch mich zugegangen und hat mich recht grob gefragt, warum ich ihn nicht endlich annehmen würde und sowas...Seit dem…