Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo an alle, ich bin "etwas" ratlos gerade. Bei meinem Kanal hatte ich die Monetarisierung für ein paar Monate drin und dann aus heiterem Himmel bin ich raus geflogen. Die Begründung: Bereits vorhandener Inhalt. Ich habe immer neue Videos gemacht, verstehe also nicht woran das liegen kann. Vor allem steht da ja nicht was ich ändern muss. Habt ihr eine Idee was das Problem ist? Danke euch! Link zum channel: https://www.youtube.com/c/Norm…urLearningandPlayingBuddy
  • Danke, das weiß ich..aber die Monetarisierung wurde nicht wegen den Abos aufgehoben. Auch habe ich diese Richtlinien bereit gelesen, klar wurde es mir trotzdem nicht. Ich kann auf einem Gebiet keine grundlegend anderen Videos machen. Das ist eben ein Kinderkanal bei dem es um Zahlen, Buchstaben etc. geht. Solche Kanäle gibt es etliche, trotzdem funktionieren sie. Was soll ich also anders machen, was ändern usw.?
  • Ich danke euch allen für die Antworten. (Zitat von ZapZockt) Ich verstehe was du sagst aber nicht ganz eben. Es ist schwer was zu machen was sonst keiner macht auf YouTube. Wenn dass das Prinzip wäre, müsste man gaming channel -diy channel usw. alle demonitarisieren. Die schneiden sich ja auch alle... und haben keinen wirklich Mehrwert mehr, weil einfach sehr sehr viele das gleiche machen. (Zitat von EinfachMaxDE) Ich musste meine Dissertation schreiben und drum YouTube ein paar Monate aufs Eis …