Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Emotebeatz Hiphop Beats & More

    Beitrag
    Du hast 2x das gleiche Video eingebunden Aber ich finde solche Kanäle immer gut, da die Beatbauer meiner Meinung nach immer etwas zu kurz kommen (Erwähnung, Aufmerksamkeit), obwohl das ein wichtiger Bestandteil vom Video ist (also u.a die passende Hintergrundmusik). Kann man deine Beats frei nutzen bzw haste ne separate HP wo man die ziehen kann? Mir gefallen deine Sachen wirklich gut und Credit wäre natürlich nur ne Formsache.
  • Emotebeatz Hiphop Beats & More

    Beitrag
    Korrekt Bei Beats schreibe ich auch immer den Kanal/HP/Whatever dazu, ist dir Soundcloud oder YouTube lieber?
  • Emotebeatz Hiphop Beats & More

    Beitrag
    Ich habe nun 1x einen Beat verwendet und schon macht YouTube aufstand "Dein Video ist derzeit nicht für die Monetarisierung zugelassen. Für die Überprüfung deines Antrags benötigt YouTube Informationen zu den kommerziellen Nutzungsrechten für dein Video. " Mal sehen ob sie sich da nun auch wieder nen Monat Zeit lassen.
  • Emotebeatz Hiphop Beats & More

    Beitrag
    Jau hab ich mal geschrieben. Man kann auswählen zwischen "Die Rechte liegen bei mir" "Ein Teil der Rechte liegt bei mir" "Ich habe eins chriftliche Erlaubnis" Ich hab mal das erste ausgewählt, da dies die einzige Möglichkeit geboten hat, auch einen Text zu hinterlassen 2 andere Videos hat es auch erwischt, wie ich eben gesehen habe, YouTube schlägt wieder erfolgreich zu Ich hatte das Problem bis jetzt erst 1x (vor nem Jahr ca), da hatte ich auch einen passenden Text mit nem "Nachweis" geschriebe…