Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Kammeraden! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…0bXhsQ?view_as=subscriber Kanalbeschreibung Willkommen auf dem Kanal SilentPlace. Dein Heim für Gameplays, Walkthroughs, Let's Plays und das ganze mit NO COMMENTARY (ohne Kommentar) !!! Auf YouTube und vorallem deutschsprachige Kanäle werden alle Kommentiert, also bin ich jetzt hier damit ihr nur das Gameplay genießen könnt. Über mich Ich bin der Robert (20) und hoffe mit YouTube den Spielspaß rüber zu bringen den ich selber dabei hab…
  • Danke Dir! Natürlich gibt es ein paar die in Ordnung sind, wie z.B. der Große Gronkh. Das ist mir bewusst das so ein Kanal den Charm und Charakter verlieret, jedoch frage ich mich dann warum es dann im Englischen so gut läuft. Ja Englisch ist die Weltsprache aber es muss doch auch hier möglich sein. Vielleicht hast Du aber auch recht und dann wird das Mic doch noch gerbraucht.