Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Max, gutes Video, da gibt es eigentlich nicht viel zu kritisieren. Der Hintergrund und das Setup erinnern mich ein wenig an Potatoe Jet - daher schonmal ein Like. Ich würde auch empfehlen das Mikrofon irgendwie weniger prominent zu platzieren - dann wär's für mich super. Die Tonqualität finde ich völlig in Ordnung und ließe sich wahrscheinlich eh nur noch verbessern, in dem man versucht den Raum irgendwie soundproof zu machen. Ich wüsste jetzt nicht, was man da mit Audacity noch groß dran sch…
  • Wie gesagt, ich fand deinen Ton gar nicht schlecht - ich sähe da jetzt keinen Grund, noch weiter zu bearbeiten. Für einen High-End Werbespot vielleicht. Aber für ein Youtube-Video finde ich das völlig in Ordnung, sauber und zweckmäßig. Wenn überhaupt versuche deinen Raum mit ein paar Textilien, Kissen, Akustikschaumstoff oder anderen schallschluckenden Elementen zu optimieren. Das bringt am Ende mehr als jede Audiobearbeitung. Wenn du trotzdem noch ein bisschen in die Software gehen willst, dann…
  • @Movie_Nopex Da stimmen dir sicher alle zu - ich glaube jeder mag klaren Ton. Aber der Ton ist doch ziemlich klar oder was würdest du jetzt im konkreten vorschlagen? Wie schon gesagt, das einzige, was ich für wirklich sinnvoll halten würde wäre eine akustische Optimierung des Raums. Aber das fällt in den Bereich nice to have.