Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Eine schwer zu beantwortende Frage, ohne zu wissen mit welchem Programm du arbeitest, mit welcher Kamera/Handy du aufnimmst und vllt auch welche Situationen du filmst. Hast du denn Beispielclips oder Bilder, die du konkret verbessern möchtest?
  • Das Pixel 3 ist auf jeden Fall ein gutes Handy. Mit der Aussage bezüglich DSLR alt aussehen lassen wäre ich jetzt mal vorsichtig. Das kann auf absehbare Zeit noch kein Handy. Muss aber ja auch gar nicht. Aber mit Davinci hast du ja schon eine super Software am Start, die dir praktisch keine Grenzen setzt. Wichtig wäre jetzt eigentlich nur, dass du deine Bilder kontrolliert aufnimmst, hier helfen Apps wie Filmic Pro, die dir viele manuelle Möglichkeiten bieten. Darüber hinaus liegt der Zauber gan…
  • (Zitat von Movie_Nopex) Ähhh... ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, was du damit aussagen möchtest.