Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo liebe Community! Ich bin Cori aka Lunaria. Dieses Forum habe ich zufällig bei der Google-Suche gefunden und schwupps, war ich auch schon registriert. Ich bin Österreicherin, wie man vielleicht an meinem Akzent hören kann, und komplett neu in der YouTube-Welt. Da ist es dann gleich doppelt so schön, wenn man sich mit Gleichgesinnten über dieses völlig neue Terrain (oder doch nicht mehr so neue Terrain) austauschen kann. Sollte ich nicht gerade Videos für meinen Kanal produzieren, schreibe i…
  • Hi BlackScorp, danke für die Begrüßung. Stimmt, jetzt wo du es erwähnst fällt mir auf, dass man das falsch verstehen könnte. Aber hier geht es ja nicht um den Kanal, deshalb dachte ich mir ich suche eine Beschreibung, die mich persönlich ganz gut einfängt. Haha, okay das behalte ich mal im Hinterkopf. Aber so als FunFact am Rande, vor gut 10 Jahren hatte ich tatsächlich mal einen Kanal auf dem ich Katzenvideos hochgeladen habe. Da hatte ich aber auch noch keine Ahnung was YouTube überhaupt wirkl…
  • (Zitat von BlackScorp) Oh, das tut mir leid, diese Momente sind immer die Schlimmsten. Ich könnte es mir aber trotzdem nicht ohne meine Vierbeiner vorstellen. Ich habe schon mein Leben lang Katzen um mich und ohne sie würde mir einfach ein wichtiger Teil meines Lebens fehlen. Aw wie süß! Ich schmelze. Beim Video Cats vs. Water hab ich sofort meine erkannt, die sind auch so seltendoof und halten ihren Kopf unter den laufenden Wasserhahn. (Zitat von BlackScorp) Wer weiß, immerhin stehe ich ja noch…
  • Danke Phuindrad
  • Danke für die nette Begrüßung.
  • Danke für die Begrüßung Tobias. (Zitat von Tobias Grund) Dark Fantasy. (Zitat von Tobias Grund) Oh ja, ich renn ihnen ja sowieso ständig mit der Handykamera hinterher, aber die schlechte Qualität will ich wirklich niemandem Zumuten. Meine Katzen spazieren aber seit meiner letzten Aufnahme gerne mal in meine Let's Plays rein, also kann ich nicht behaupten, dass ich keine Katzen im Video habe.