Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo, meiner Mutter wurde einfach ihr youtube Kanal gekündigt. Der Grund sollen wiederholte oder schwerwiegende Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam sowie irreführender Praktiken und Inhalte oder anderen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen sein. Eine Vorwarnung gab es nicht. Auf ihrem Kanal https://www.youtube.com/channel/UCu4f5pc0CXtTYnqyarKk3vQ hat sie einfach nur Videos aus Zoos hochgeladen,ab und an mal ein Video von einer Reise mehr nicht. Der Kanal hat seit J…
  • Hallo ZapZockt, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab jetzt nochmal in den emails meiner Mutter geguckt. Das einzige was ich finde ist eine mail von youtube mit einer ersten Verwarnung ( Grund Videos mit grausamen Tierinhalten, die sensationslüstern präsentiert oder in ausbeuterischer Absicht erstellt werden, sind auf YouTube verboten ) vom 18.04.2019 . Das Video wurde von youtube gleich gelöscht. Bei dem Titel "Fruehlingsgefühle von Lars und Tosca 5.5.2009" den meine Mama damals gewäh…
  • (Zitat von ZapZockt) die Videos sind alle selbst gefilmt ohne jeglich Musik, der Zoo/Tierpark hat nix dagegen. Ansonsten sieht man beim Eisbärsex nix, viel zu klein das gute Stück Zitat von Zaadi "Hm..ich hab da ne Vermutung. Wenn Ihr Videos vom Zoo hochgeladen habt, dann waren da bestimmt auch ab und an mal andere Besucher zu sehen. So was ist in Deutschland schlimm...ganz schlimm...und könnte zu den genannten Probleme geführt haben." das will ich gar nicht ausschliessen dass man vielleicht da …
  • (Zitat von Silbermatze)
  • (Zitat von OnionDog) Mit Sicherheit war dort kein Tiersex zu sehen, meine Mutter ist 78 so was würde sie nicht hochladen. Warten wir einfach mal ab was passiert Dankeschön für eure Antworten
  • (Zitat von ZapZockt) Der Kanal ist immer noch gesperrt, sonst hätte ich mich natürlich gemeldet. Für eure Tipps und Denkansprücke war ich doch sehr dankbar Ihr habt natürlich Recht, dass man sich belesen und informieren sollte, aber sorry bei sowas harmlosen wie Videos aus dem Zoo wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen das so ein Kanal einfach so gesperrt wird. Ich hatte letztens eine Meldung für meinen Kanal dass ich mein Video mit Untertitel versehen muss. Bei dem Video springt ein Eisbär v…
  • Mag sein, dass es kein muss war aber nachdem in der Mail stand dass ich unter gewissen Umständen verpflichtet dazu bin damit Behinderte nicht benachteiligt werden habe ich es lieber gemacht Ich hab dann nur ganz einfach geschrieben von wegen Eisbär steht auf, Pfleger wirft Futter, Eisbär springt usw.