Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Link zum Kanal https://youtube.com/dennome Kanalbeschreibung Mein Kanal konzentriert sich auf Comedy Gaming und gelegentliche VLOG's. Dabei werden Hauptformate als Cosplay gespielt und häufig mit einem Sketch zum Anfang verbunden. Über mich Mein Name ist Denny, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein. Equipment Mein Setup Mainboard: ASUS PRIME X370-PRO GPU: NVIDIA Geforce GTX 1070 HDD/SSD: TOSHIBA HDWE160 6TB; TOSHIBA 2TB; SanDisk 480GB RAM: Crucial DIMM 32GB (4x8) DDR4-2400MHz CPU: …
  • (Zitat von Lucyda) (Bearbeitet - heute wieder spät geworden) Das Schnittprogramm rendert zu lange, hat zu wenig Möglichkeiten und ist total unprofessionell. (Die Rede ist von Magix "Deluxe") Ich kann jedem nur zu MINDESTENS Magix Vegas Pro aber lieber zu Adobe Premiere Pro raten.