Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Meine lieben Damen und Herren, mir ist heute aufgefallen, dass sich ein Kanal auf Youtube breit macht, der ziemlich rasant wächst. Wohl auch wegen der Methode, die dieser Kanal anwendet. Der Link von Socialblade sollte den Abozuwachs in LICHTGESCHWINDIGKEIT (ich weiß, dass ist eigentlich ne Entfernung :)) einmal aufzeigen - SEIT MÄRZ. Es handelt sich hierbei um TIM - einfach TIM. https://socialblade.com/youtub…/UC3MzhE3xiFCDLjO0Ij46ryw Einige User aus diesem Forum haben bereits Kommentare (mich …
  • (Zitat von lehrerschmidt) Die Frage ist natürlich, ob dahinter auch wirklich organische Abonennten stecken. Nicht zuletzt, weil auch die anderen Kanäle eine beträchtliche Anzahl von Abonennten aufweisen können. Mein Verdacht geht eher in die Richtung, dass dahinter ein Netzwerk von Fakeabonennten stecken könnte, dass man so ja auch prima nachverfolgen könnte. Aber wie gesagt... ist nur Vermutung. (Zitat von UrbexSniperHunter) Wer bemüht sich nicht? Mach dir keinen Kopf. So eine "Entwicklung" dar…