Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Liebe Community, tut mir bitte einen Gefallen und vergleicht in diesem Post einmal eure Kanäle nicht mit meinem. Sondern hört mir zu, wenn ihr mir helfen wollt. Hintergrund: Ich habe offiziell mit Youtube zum 10. Januar angefangen und lege einen "Raketenstart" hin. Meine Zahlen sind richtig gut und es sieht echt klasse aus. Man meint man kann sich freuen. Problem: Nun gehe ich mittlerweile auf den 4-stelligen Abo Bereich zu und kriege Angst. Privat habe ich einen sehr sensiblen Beruf, weshalb ic…
  • Vielen Dank für diese tollen Worte. Das hilft mir wirklich weiter und gerade deinen Text Zap werde ich nicht nur einmal lesen. Um meine Angst zu konkretisieren: - Youtube ist nicht mein einziger Kanal, der gut an läuft. Tatsächlich läuft der Kanal etwas "schlechter". Aber wie du schon sagst. Das ganze ist so unsicher und erscheint anfangs so verlockend, dass ich vielleicht einfach den falschen Blick erhalte. - Ich bin jetzt ab Sonntag auch Moderator für eine große Community in einem Stream mit d…
  • Um möglichst präzise darauf einzugehen... Ich habe schon erfolglos Widerspruch eingelegt und musste relativ zügig meine anfänglichen Formate entfernen, bei denen es "Probleme" gab. Aktuell ist es so, dass mir sogar die Aussicht auf eine Nebentätigkeit untersagt wurde. Auf unbestimmte Zeit. Das heißt also ich darf sowieso kein Gewerbe anmelden, selbst wenn ich könnte. Und damit einher geht mein Unmut, dass mir das verboten wurde. Ja es ist rechtens. Irgendwie... Aber bevor ich da gegen an gehe, m…
  • Ich danke euch wirklich sehr für die Anteilnahme. Um zunächst auf obengenannte Posts einzugehen: (Zitat von Steve) Sehr gut analysiert, Steve. Und weiter werde bzw. kann ich auch nicht drauf eingehen. Mir helfen die Worte hier viel weiter und für mich persönlich gewinne ich immer sehr viel aus solchen Diskussionen. Aber ich kann jetzt zum heutigen Tage auch nicht mehr von einer dreistelligen Abonnentenzahl sprechen, obwohl ich so "wenig" Aufrufe habe. Es entwickelt sich halt einfach etwas zu sch…
  • Hey! Vielen Dank Leute. Einmal zur Info: Ich habe nächste Woche einen Gesprächstermin angesetzt, um die Lage nun zu bereinigen. Küsschen an alle