Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag liebe Community, vorab: Falls es dazu einen Thread gibt (konnte nichts finden oder war zu blöd ) einfach verlinken, hinweisen etc. - DANN DANKE Ansonsten würde mich mal interessieren, ob erfahrene Kollegen Auskünfte oder Einschätzungen vorbringen könnten was man als Anfänger als realistisch durchschnittlich, grottig oder überirdisch bezeichnen kann. Also damit meine ich z.B. Abozahlen, Klicks, Thumbs etc. Mir ist klar, dass z. B. 1000 Abos ziemlich krass sind, wenn man vielleicht sein …
  • Hey Leute! Vielen Dank erstmal, dass ihr euch Zeit genommen habt mir eure Meinungen mitzuteilen. Eine Anmerkung habe ich zum vorgenannten Post. Mein Kanal hat nur ein Video. Das ist mir klar. Allerdings wollte ich jetzt nicht übereifrig rüber kommen, sondern lediglich wissen wie ich mir Ziele stecken kann. Für mich ist es sehr wichtig kleine Ziele zu haben, um mich immer wieder zu motivieren. So lief es zuletzt auch in meinen Streams. Und da hat das Ganze auch seinen Ursprung, deshalb ist mein V…
  • Hey BlackScorp! Vielen vielen Dank für diesen kostbaren Einblick. Das hat mir wirklich sehr weiter geholfen! Wenn ich könnte würde ich 12x Liken. Viel Erfolg auf Youtube. Du setzt dich auf jeden Fall sehr kritisch damit auseinander.